Tag 15 Like ice in the sunshine 270Km Reisezeit 4:35

Tag 15 Like ice in the sunshine 270Km Reisezeit 4:35

Nach dem morgendlichen Kaffee und Zusammenpacken brachen wir um 8:30 Uhr bei 16° zu einer relativ kurzen Etappe auf.

Heute wollten wir mal wieder Wäsche waschen und uns das Spiel der Schweden gegen die Schweiz mit den Schweden zusammen ansehen.

Die ersten 50Km ging es auf der E4 (einer großen Bundesstraße) relativ flott voran. Es wechselten sich kleine Landstraßen mit der E4 immer wieder ab. Gegen Mittag legten wir einen kurzen Tankstop ein und fuhren dann den Rest des Weges abseits der großen Bundesstraße. Trotzdem erreichten wir Hudiksvall schon um kurz nach 13:00 Uhr bei strahlenden Sonnenschein und 25°.

Da traf es sich gut, dass der Campingplatz mal wieder direkt an der Ostsee liegt und über ein Strandbad verfügt.

Kurz die Wäsche in die Maschine und dann ab zum Strand. Heute wollten wir dann doch mal ins Wasser und nicht immer nur drum herum fahren. Und es war genau > < so…. kalt. Aber Hauptsache mal drinnen gewesen.

Pünktlich zum Spiel begaben wir uns auf die Suche nach einer Übertragung und musste feststellen, dass das Spiel heute hier in Schweden nur im Pay TV übertragen wird und es war nix öffentliches zu finden.

Dann schreiben wir halt hier n Update…

Nachher noch an die Beach Bar, ein Hapsi essen, dann noch ein paar Bierchen und den Abend aus klingen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert