Tag 19 – On the road again… – 327 km Reisezeit 6:00

Tag 19 – On the road again… – 327 km Reisezeit 6:00

Nach einer Nacht unter einer sehr verlausten Eiche (Zelt hat richtig geklebt beim packen) starteten wir um 9:15 Uhr bei schwülen 21°. Der Himmel zog langsam zu und so machten wir uns der Sonne entgegen zu unserem Tagesziel,dem Strandbad Löderups, auf.

Auf abwechslungsreichen Straßen (groß, klein, geradeaus, kurvig) ging es recht flott voran. Beim tanken trafen wir dann noch eine Rentnergruppe aus Sachsen, bei der uns einer der rüstigen Herren ansprach und uns von seiner Tour damals ins Ruhrgebiet erzählte. Er hat aber wieder zurück gemacht, weil es dort auch nicht besser war als zu Hause.

Ohne Sightseeing oder größere Stopps erreichten wir dann um viertel nach drei unser Ziel. Schnell das Zelt aufgebaut und dann ging es pünktlich zum Anpfiff zum Publicviewing des schweden Spiels gegen England, welches die Engländer dann für sich entschieden.

Nach dem Spiel suchten wir nach einer Möglichkeit etwas essbares zu finden. Der nächste Supermarkt entpuppte sich als der Camping Kiosk, beim Restaurant wäre nur Wedding Crashen angesagt gewesen, also Dr. Google vertraut und die nächste Einkaufsmöglichkeit in 4Km aufgesucht. Die hatten dann nicht nur zu, sondern sah es auch nur nach einem Ökoladen aus. Den ganzen Weg wieder zurück und Cevapcici aufgemacht und das Spiel der Kroaten verfolgt.

Anschließend brav ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert