Tag 23 – Der Kreis schließt sich – 344 km Reisezeit 5:35

Tag 23 – Der Kreis schließt sich – 344 km Reisezeit 5:35

Nachdem die Edelzicke und der Platzhirsch, nach einem tollen Abend mit Freunden, formidabel nächtigten, sind wir heute bei strömendem Regen aufgewacht. Nach kurzem Studium diverser Wetterkarten beschlossen wir, dass es Sinn macht die Abfahrt nach hinten zu schieben. Der Regen hörte dann tatsächlich auf und so haben wir Schwerin um 10:40 bei 17 °C verlassen. Kurz nach der Stadt hat uns dann doch noch kurz ein wenig Regen erwischt was es dann aber auch für den heutigen Tag gewesen sein soll.

So ging es bei angenehmen 22 – 24 °C auf Straßen, klein und kurvig, länger geradeaus, mit und ohne Bäume und/oder Schlaglöcher, eigentlich einer Sammlung der vergangenen 22 Tage gleichend, Richtung Beutersitz, unserer letzten Station auf dem Heimweg.

Hier wurden wir um 16:15 herzlich von Renate und Opa Klaus mit Kaffee und Kuchen empfangen. Natürlich wurde auch ein isotonisches Kaltgetränk gereicht. Frisch geduscht warten wir nun mit dem schnurrenden Kater auf das Abendessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert