Tag 24 – The Final Countdown 367Km Reisezeit 4:30

Tag 24 – The Final Countdown 367Km Reisezeit 4:30

Nach dem Aufstehen haben wir es heute plätschern gehört. Ein Blick auf den Regenradar zeigte uns gleich, dass wir heute nicht trockenen Fußes nach Hause kommen. Also erst mal in aller Ruhe gefrühstückt und den schlimmsten Schauer abgewartet.

Um viertel nach 10 haben wir uns dann in die Regenkombi geworfen und uns langsam abfahrbereit gemacht.
So haben wir um 20 vor Elf dann Beutersitz verlassen und unsere letzte Etappe bei 15 Grad gestartet.
Die erste Stunde gings dann Richtung Autobahn im Regen dahin. Kurz nach Leipzig haben wir dann einen Tankstop eingelegt und den Kombi wieder ausgezogen.
Möglichst schnell wollten wir dann Baiersdorf erreichen und so blieben wir die nächsten drei Stunden auf der Autobahn bis wir unseren Heimathafen schließlich um kurz nach drei erreichen.

Das wars jetzt dann mit unserem kleinen Abenteuer… Wäsche waschen, n bisschen aufhübschen und dann folgt in den nächsten Tagen noch eine kleine Zusammenfassung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert